Menü
Startseite  Kontakt  Impressum

Über mich

Über mich

Mein Name ist Reinhard Wehrmann und ich wohne seit 1973 in Reutlingen. Aufgewachsen bin ich allerdings in Norddeutschland, in einem kleinen Dorf mit Namen Dielingen. Dort habe ich die ersten 25 Jahre meines Lebens verbracht.
Nach meiner Ausbildung zum Maschinenbautechniker trieb es mich aus beruflichen Gründen dann nach
Reutlingen. Zunächst zur Fa. Burkhardt+Weber Werkzeugmaschinen.
Nach weiteren 4 Jahren in einem Ingenieur Büro gab es noch eine Weiterbildung in Konstruktionstechnik.
In meinem Beruf war ich durchgehend aktiv und zuletzt viele Jahre als Application Ingenieur bei der
Fa. Modine in Filderstadt tätig. Meine Arbeit war sehr interessant und machte mir viel Freude.

Am 1.4.2012 habe ich mich nach 30 Jahren bei Modine und nach 45 Berufsjahren in den Ruhestand verabschiedet. Jetzt habe ich mehr Zeit für meine Hobbys Singen, Computer und Motorradreisen.